Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 29.10.2019, 8:54 Uhr

Krabbeln

Meiner fing so mit 9 Monaten mit dem Robben an, davor ist er nur rumgerollt.
Mit ca. 10 Monaten konnte er sich auch hinsetzen, ohne sich vorher hochzuziehen.
Gekrabbelt ist er lange nur wenn er eine kurze Distanz zum nächsten Teil zum Hochziehen zurücklegen wollte oder wenn der Boden nicht zum Robben geeignet war.
Wirklich konsistent Gekrabbelt ist er erst kurz vor dem 1. Geburtstag und dann ist er auch schon gelaufen.
Mein Kinderarzt meinte nur zum 1. Geburtstag sollten sie eine Fortbewegungsart beherrschen, das kann aber z.B. auch das Robben sein. Ein allgemeingültiges Alter fürs Krabbeln gibt es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.