Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi88wt am 28.10.2019, 22:15 Uhr

Säugling schläft am Tag sehr wenig

Guten Abend zusammen,

Unsere Maus ist nun 6 Wochen alt. Am Tag schläft sie sehr wenig,heute,verteilt auf den Tag, ca.2 Stunden.
Sie ist müde, findet jedoch nicht in den schlaf.draußen mit dem Kinderwagen unterwegs gar kein Problem,da schläft sie.auch abends wenn ich sie bett fertig mache, leg ich sie ins bett, sage gute Nacht und geb ein küsschen ,paar Minuten später,schläft sie. Nur tagsüber will es nicht klappen.muss dazu sagen,das ich noch eine vier Jährige habe,die in die Kita geht,deshalb kann die kleine nie so schlafen wie sie gerne würde,bzgl. Bringen und abholen der großen.

Wie ist es bei euch so? Habt ihr Tipps? Danke für eure antworten
Lg

 
1 Antwort:

Re: Säugling schläft am Tag sehr wenig

Antwort von Mamamaike am 29.10.2019, 1:18 Uhr

Hallo,

kenne ich, galt bei uns aber auch nachts.
Hast Du ein Tragetuch? Das hat bei uns als einziges funktioniert, die Bewegungen vom Spazierengehen sind da, aber Du musst nicht raus bzw hast eine andere Bewegungsfreiheit.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.