Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.12.2019, 8:09 Uhr

Kommt drauf an ......

...wann der AG welches Gehalt zahlt.

Früher haben Tarifbeschäftigte im öffentlichen Dienst ihr Gehalt am 15. des laubfenden Monats bekommen.
Seit geraumer Zeit bekommen wir das Gehalt am Monatsletzten.

Wenn er jetzt sein Gehlat am 15. des LAUFENDEN Monats bekommt, wird es bereits im Dezember gekürzt.
Bekommt er es am 15. des Folgemonats, dann bekommt er sein gekürztes Gehalt im Januar.

Schau doch mal, welcher Abrechnungsmonat auf seinen Gehaltsscheinen steht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.