Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchkäfer am 03.12.2019, 22:34 Uhr

Puppentrage

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine Puppentrage (um den Bauch), die auch ein/e 2-jährige/r schon selbständig an- und ausziehen kann?

Danke für eure Erfahrungen!

 
2 Antworten:

Re: Puppentrage

Antwort von zwergchen84 am 03.12.2019, 22:42 Uhr

Nein. Bei der Manduca für meine Mädels musste ich helfen.
Die war zwar mit Klettverschluss und vorne zu schliessen, aber auch das hätten sie mit zwei Jahren nicht hinbekommen. Die neuen Dinger haben alle Klickverschluss auf dem Rücken und der ist dann doch eher schlecht alleine zu schliessen. Etwas Hilfestellung sollte also gegeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppentrage

Antwort von Tini_79 am 04.12.2019, 9:01 Uhr

Mach aus einem Tuch eine Art Ringsling.

Gibt es auch so zu kaufen für Kids.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.