Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muff1n am 02.11.2023, 8:39 Uhr

Kleidung in der Trage

Meine Tochter (8M) trägt bei den aktuellen Temperaturen hier ihre normale Kleidung die sie auch drinnen anhat und ich ziehe ihr noch ein Halstuch und eine Mütze auf. Zusätzlich kann ich noch unten meine eigene Jacke zuknöpfen damit ihre Beine bedeckt sind.

Wenn’s dann mal unter 10 Grad geht, kommt unser Tragecover dazu- ist aus Fleece von Hoppediz; habe ich mir gebraucht für 10 Euro gekauft, da gibts eine Menge Angebote :-)

Sehe auch oft, dass Babys in der Trage eine leichte Jacke und extra Beinstulpen tragen wenn’s kühler wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.