Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 25.02.2021, 21:59 Uhr

Kleidung für 9jährige

Ich kaufe für meine Mädchen, 8 und 11, gerne Esprit, s. Oliver, vertbaudet, Tommy Hilfiger, Jako-o, Okaidi, gerne auch mal bei Mamikreisel gebraucht. Hin und wieder auch h&m. Größe sind wir allerdings erst 146,128 und beide sind eher Spargel. Gerade Esprit, s. Oliver und vertbaudet hat aber immer gute Auswahl an verschiedenen Weiten, also schmal/normal/weit, vielleicht wirst du da ja fündig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.