Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 09.02.2010, 22:14 Uhr

kennt ihr das gefühl versagt zu haben? einfach nichts wert zu sein?

Beschriebene gefühle kennt sicherlich jeder. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber vielleicht ist ja noch nichts verloren?
Und! Es ist nicht "tief gesunken", wenn man um seine Liebe kämpft, oder allgemein kämpft, das zeugt doch von Stärke. Kindergarten hab ich hier auch jeden Tag, sieht bei uns auch nicht gut aus. Nur ICH weiß nichtmal, ob ich grade kämpfen will.
Ich drücke Dich - und Dir Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.