Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NotHelpless am 09.02.2010, 22:22 Uhr

das ist passiert

er hatte vor kurzem schluß gemacht mit der ausrede wegen den 12km.ihr erinnert euch?
aber dann hat er gekämpft und sogar gebettelt das ich ihn zurück nehme. sein richtiger grund war, er könne mir ja nichts bieten usw.
ich habe aus zufall heraus gefunden, dass seine ex (nochfrau) bei ihm zu hause war. was weiter ja gar nicht schlimm wäre.
aber da er immer über sie schimpft usw fand ich das doch merkwürdig.
ich gab ihm die gelegenheit es mir zu sagen, er hat es aber abgestritten, bis er ein schlechtes gewissen bekam und es zugab.
und er entschuldigte sich sagte es war falsch. er will mich nicht verlieren usw.
dann war er in letzter zeit nicht so gut drauf und wir stritten über pille palle. nunja gestern sagte ich ihm ich trenne mich von dir, ich kann dir nicht mehr vertrauen.
er hatte nichts besseres zu tun, als glei in wkw suchend einzugeben usw.
ich bettelte um eine chance , er sagt ich soll ihn in ruhe lassen, er könne mir sogar ins gesicht sagen, dass er mich nicht mehr liebt. usw

ich habs vermasselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.