Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 12.07.2012, 21:08 Uhr

Kennt ihr das.....? (In erster Linie an die Mehrfachmamas).......

*Kopf kraule*

Meine kleine ist 4 Monate und die große 2 Jahre.
Wenn ich nicht gerade die grosse verfolge weil sie keine Ohren hat , trage ich die kleine durch die Bude im Bondolino damit ich den Haushalt fertig bekomme.
Die große pennt Nachmittags mit viel Glück 2 Stunden , da passiert es wenn ich liegend stille schon das ich auch einschlafe und erschrocken wach werde wenn das Babyfone laut Alarm schlägt. Und Abends , wenn ich nicht mal hier am Rechner abschalte penn ich Grundsätzlich vor dem Fernseher ein und wache zum letzten vor dem schlafen gehen Stilltermin auf also 0 Uhr.

Schakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......................das wird werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.