Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 12.07.2012, 20:59 Uhr

Kennt ihr das.....? (In erster Linie an die Mehrfachmamas).......

*lol* auch nich schlecht...... und ich bemüh mich dann noch immer ja wach zu bleiben, damit ich auch noch n bisschen was von meinem Partner hab.... irgendwie total bescheuert alles...... denn mein Alltag und seine Schichten lassen sich im Moment nich wirklich gut mit der Beziehung vereinbaren....... das hängt mir auch in den Knochen..... er kann damit besser umgehen, da heißt es immer "Das kommt alles wieder, wenn die Kurze aus dem Gröbsten raus is......"..... mag ja sein, aber bis dahin........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.