Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 12.07.2012, 20:56 Uhr

Kennt ihr das.....? (In erster Linie an die Mehrfachmamas).......

Ja, das kommt mir bekannt vor....und ich saß abends wirklich schon hier und hab geheult! Was raus muss, muss raus....

Ich habe es jetzt aber durchgezogen, das ich mir jetzt Zeit für MICH nehme...und wenn es nur einmal die Woche eine Stunde Zumba ist....ich merke, das ich das brauche...für mich....und das es mir gut tut!

Ich denke, so einen Ausgleich brauchst du auch....irgendwann kann man einfachn nicht mehr. Meine zwei wilden Jungs spielen mich hier manchmal echt kaputt und das nach einem vollen Arbeitstag.....

Da kann man manchmal wirklich einfach nur mal heulen....aber danach gehts dann besser.

Halte durch! Es wird auch wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.