Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 12.07.2012, 20:34 Uhr

OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abends um 20:30 klingelt LAUT das Handy meines Mannes und wer ist dran???

ARBEITSKOLLEGE!!!!

Der steht auf der Arbeit und weiß nicht weiter im Projekt.

Man ey...

Klar, die können sich ja absprechen, aber kann man nicht früher anrufen? bzw mein Mann mal das Handy leiser stellen.

Somit sind BEIDE Kinder wieder wach!

Und wer darf schauen, das sie wieder ins Bett verschwinden und schlafen??? ICH!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhh

 
21 Antworten:

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Spinat am 12.07.2012, 20:40 Uhr

Kenn ich... am nervigsten find ichs im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mamavonhier am 12.07.2012, 20:40 Uhr

boah, da würde ich meinen Mann das Handy vom Ohr reißen.... gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

p.s.:

Antwort von mamavonhier am 12.07.2012, 20:41 Uhr

wenn ich so überlege... wir waren auf fuerteventura im okotber und der eine arbeitskollege rief auch an, den wimmelte ich aber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 20:42 Uhr

Sowas kenne ich auch.....vor allem im Urlaub oder am Wochenende.....ich hasse es! Aber wenn man Chef ist, ist das wohl so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch nicht so tragisch...

Antwort von sojamama am 12.07.2012, 20:44 Uhr

Klar ärgerlich, aber soo schlimm nun auch nicht.

Mein Mann ist auch oft abends noch erreichbar. Hat alles Vor- und Nachteile.
Manchmal wünschte ich mir einen früheren, ruhigeren Feierabend für ihn und für mich mit ihm.
Aber es ist eben so in seinem Job, und er hat GsD einen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid Ihr wirklich so???

Antwort von Fru am 12.07.2012, 20:45 Uhr

Ich helfe grundsätzlich gern weiter...gut, das das Handy laut war, war sicher etwas unglücklich, aber grundsätzlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch nicht so tragisch...

Antwort von @TinchenundTobi am 12.07.2012, 20:46 Uhr

Besser so wie anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Spinat am 12.07.2012, 20:46 Uhr

Chef ist meiner nicht.... trotzdem ist es so.
Er kann damit leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr wirklich so???

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 20:46 Uhr

Naja, gerne helfen ist die eine Sache....aber irgendwann hat einfach jeder mal Feierabend oder Urlaub und will auch mal abschalten! Dafür ist der Urlaub nämlich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sojamama

Antwort von Spinat am 12.07.2012, 20:47 Uhr

KLar, da bin ich ganz bei dir... aber ein bißchen beschweren ist doch erlaubt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mamavonhier am 12.07.2012, 20:54 Uhr

Naja, sollen sie doch anrufen, kein Ding!!! Aber muss es ab 20:30 sein? oder im Urlaub/WE???

Und wenn es so wichtig ist, mein Mann das vielleicht auch schon ahnt, kann man nicht das Handy leiser stellen? Das Handy hat man übers ganze Grundstück gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tippel33 am 12.07.2012, 21:05 Uhr

Das ist hier völlig normal......ist jeden Tag so, wenn er denn überhaupt da ist. Bei mir aber auch, als ich noch arbeiten war und wird wohl auch wieder so sein, wenn ich wieder anfange. Mir macht das nichts....lieber so und die Kollegen rufen an, bevor irgendwas in den Seilen hängt......liebe meinen Job einfach...und das auch nach Feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tippel33 am 12.07.2012, 21:07 Uhr

Bei meinem Mann hat mal der Chef nachts um halb zwei angerufen......also 20.30 Uhr finde ich noch sehr human.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häääääääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 21:12 Uhr

Dann muss dein Mann sein Handy leider einstellen oder ausschalten...
ist doch nicht die Schild des Anrufers.

20:30Uhr ist für mich noch keine Zeit, in der ich es als unpassend ansehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Farasha am 12.07.2012, 21:12 Uhr

Nicht das ich die Beförderung meinem Mann nicht gönne , denn irgendwo profitieren wir alle davon.

ABER : seit dem er nun Schichtleiter ist , klingelt dieses verda**** Handy täglich , in der Woche wenn er arbeiten war oder muss , kein Problem.
Aber an freien Tagen , wo eigentlich andere Schichtsystem Leiter anwesend sind , klingelt es auch .................das beste 6 Uhr morgens , da war ich satt weil mein Mann auflegte und weiter pennte und Kinder alle beide hellwach also ich mit beiden aufstehen musste. Und der kommt 10 Uhr völlig ausgeschlafen ins Wohnzimmer und fragt mich ob ich nicht schlafen konnte oder wieso ich schon wach bin. * *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kira75 am 12.07.2012, 21:17 Uhr

es hätte ja auch jemand anders anrufen können,
soooo spät ist halb neun ja nicht,
das nächste Mal einfach leiser stellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehe euch nicht

Antwort von mf4 am 12.07.2012, 21:17 Uhr

Handy leiser, auf Vibration z.B. und schon bekommen die Kinder nichts mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe euch nicht

Antwort von mamavonhier am 12.07.2012, 21:19 Uhr

ja, mache ich ja auch so, aber mein mann versteht es einfach nicht und wundert sich dann wenn die kinder wieder wach werden und nicht vor 21:15/21:30 schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe euch nicht

Antwort von Tippel33 am 12.07.2012, 21:23 Uhr

Wo habt ihr denn alle die Telefone liegen??? Hier wird nie ein Kind vom Telefon wach......
Und warum regt man sich über die Firma auf? Hätte ja auch irgendwer anders anrufen können......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH wie ich das leiden kann grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von montpelle am 12.07.2012, 21:32 Uhr

Mücke - Elefant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jenau....

Antwort von mamavonhier am 12.07.2012, 21:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.