Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 12.07.2012, 20:07 Uhr

hat jemand von euch ein SUPER leckeres rezept für thunfischsalat? ich

finde die rezepte bei chefkoch alle nicht so ansprechend.... :/

 
5 Antworten:

Re: hat jemand von euch ein SUPER leckeres rezept für thunfischsalat? ich

Antwort von aum am 12.07.2012, 20:09 Uhr

Eisbergsalat mit Essig und Öl anmachen, Gewürze, oben drauf:
Zwiebelringe, Oliven, Schafskäse in Würfeln und Thunfisch.
Dazu Kräuterbaguette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry... falsch ausgedrückt.. ich suche ein thunfischrezept mit majo..für brot

Antwort von mic0202 am 12.07.2012, 20:14 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry... falsch ausgedrückt.. ich suche ein thunfischrezept mit majo..für brot

Antwort von kaathhi am 12.07.2012, 20:22 Uhr

einfach thunfisch mit majo pfeffer und salz in den mixer....gibt ne super leckere thunfischcreme.....schmeckt auf brot ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry... falsch ausgedrückt.. ich suche ein thunfischrezept mit majo..für brot

Antwort von MamavonLucas am 12.07.2012, 20:22 Uhr

Meine Freundin macht immerThunfisch Mayo Mais gek.Eier Gurken Paprika(nach Belieben kannste da reinmachen was euch schmeckt) rein.. Würzen und fertig....Wichtig ist das nur mit einem Plastiklöffel umzurühren denn sonst zieht das Wasser....


Voll lecker sag ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von kaathhi am 12.07.2012, 20:24 Uhr

kannst auch noch zwiebeln rein machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.