Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 12.07.2012, 22:05 Uhr

Kater Keks - eben

ich bin auch froh, wenn Daniel endlich abends schläft . . . dann haben wir mal Zeit für uns . . . oder am Tag kümmern wir beide uns um Daniel bzw. teilen uns auf . . . wenn ich zum Beispiel Fahrschule habe (Fahrstunden, Theoriestunden bzw. Fragebögen in der Fahrschule üben - oder zu hause mit dem Buch lerne . . .), Sport machen möchte, was im Haushalt mache, dann kümmert sich mein Mann um Daniel . . . umgekerht auch . . . wenn er was am Haus machen muss oder im Haushalt macht . . . dann spiele ich mit Daniel . . .

So hat jeder mal Zeit für sich am Tag. Oder Oma nimmt uns Daniel ab, meistens eben Samstag . . .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.