Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 16.10.2012, 7:26 Uhr

Kaufrausch

Diese Woche ist der Hammer...

Gestern habe ich im Netz Klamotten und Schuhe bestellt für meinen Mann und mich. Knapp 180€. Freitag gehts zu Müller. Weihnachtsgeschenke kaufen, da sie ja gerade die 20% Aktion haben....

Bin total im Kaufrausch und nur noch am Kataloge blättern.

Mal gut, das die Kinder keine wünsche haben, wäre ja zu einfach.....

 
4 Antworten:

Re: Kaufrausch

Antwort von sweetkids am 16.10.2012, 7:28 Uhr

Jaaaa....wir haben am Samstag kinderfrei und wollen auch schon geschenke shoppen und Möbel für das KiZi der kleinen.

Meine große macht es uns leicht, die will einfach alles was in der Werbung kommt.

Geht die Mülleraktion bis Samstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von mamavonhier am 16.10.2012, 7:31 Uhr

Die geht sogar bis 27.10..... Also Samstag drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von sweetkids am 16.10.2012, 7:34 Uhr

Danke dir. Dann werd ich auch mal im Müller halt machen, unser Müller im Ort hat keine Spielwarenabteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von mamavonhier am 16.10.2012, 7:36 Uhr

Nicht? Das ist ja blöd.

Aber wir müssen auch 30 km fahren.

Aber bei 20% ist das ok. Und fahren für Spielzeug muss ich eh. Das haben wir hier nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.