Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 16.10.2012, 7:26 Uhr

beim zurücklesen stellt man doch..

immer wieder fest, das diejenigen die hier am meisten die klappe aufreißen, doch letztenenden auch die sind, von morgens bis abends hier jeden pups posten.
kaffeetrinkenderweiße gönne ich mit noch ein paar ruhige minuten und dann gehe ich mit luca in den kindergarten. euch wünsche ich einen angenehmen tag, wie immer vor dem pc.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen liebe pulsiva

Antwort von Mamamia68 am 16.10.2012, 7:37 Uhr

Ja, wie recht Du mal wieder hast. Deine Threads sind ja IMMER sooooo sinnvoll

Gönn Dir Dein Käffchen und kümmer Dich um Tom äähm Emma ähhm Luca.

Lebe schön weiter in Deiner heilen Welt und grüß mir Deine Kühe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen liebe pulsiva

Antwort von mutsch71 am 16.10.2012, 7:42 Uhr

mhm..also ich lebe nun wirklich nicht in na heilen Welt, es findet sich irgendwie immer (oder Probleme finden mich??) was am Tage, was ich berappen muss und am Abend kann ich sagen...Yeah...ich habs geschafft.
Mit dieser heilen Welt bin ich immer vorsichtig, hatte mich schon mal arg getäuscht
Wünsche trotzdem ne Juten Morschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Morgen mutsch

Antwort von Mamamia68 am 16.10.2012, 7:51 Uhr

Erstmal auch von mir ein herzlich Willkommen

Doch, doch, pulsiva hat die heile Welt und wir sind alles kleine, dumme Hausfrauchen, die denn ganzen Tag hier sitzten und unsere Kinder vernachlässigen.

So ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit.

Ach ja, ich hab auch Kinder mit einem sehr großen Altersubterschied.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen Mamamia ;-)

Antwort von mutsch71 am 16.10.2012, 7:57 Uhr

Danke...
Es gibt tatsächlich perfekte Hausfauen und Mütter, aber ohne pulsiva zu nahe zu treten wollen, sind das (aus Erfahrung heraus), die mit ihrem Leben null zufrieden sind, weil sie müssen es aufrecht erhalten, schon für die Umwelt.
Also ich bin weder ne perfekte Hausfrau noch ne perfekte Mutter, abe ne gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mamamia ;-)

Antwort von Mamamia68 am 16.10.2012, 8:30 Uhr

wer ist schon perfekt?

Schönen Vormittag wünsche ich noch, und jetzt bin ich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.