Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 02.11.2009, 13:14 Uhr

kann mich mal bitte einer beruhigen???

ich könnte gerade heulen! war heute morgen bei der arge, um zu fragen, wie denn jetzt das fahrgeld von meinem mann berechnet wird und wann es denn gezahlt wird. er fährt ja schließlich jetzt schon seit 1 woche aus eigener tasche.

da meinen die doch tatsächlich, das das dann mit dem nächsten geld zum 01.12. kommt und mit 0,20€ für die fahrtstrecke zur arbeit hin berechnet wird?

und was ist mit zurück???

ich kann mir jetzt gerade mal noch diese woche das fahren "leisten" dann ist schicht im schacht. dann kann mein mann nicht mehr zur arbeit kommen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.