Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 11:57 Uhr

ich guck gerade den allerletzten rest von titanic und eine frage wird mich

immer wieder beschäftigen, wieso stirbt man als alte frau um dann als junges mädchen nach dem tot auf einem geisterschiff voller tote leute zu landen und dann auch noch mit leonardo das caprio- wenn das leben so endet und es nach dem tot so weitergeht- dann möchte ich niemals sterben, kann man sich wirklich wenn man tot ist in so eine zeit zurückwünschen???? naja wie auch immer- ich möcht nicht auf einem geisterschiff landen

 
19 Antworten:

Re: ich guck gerade den allerletzten rest von titanic und eine frage wird mich

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 11:58 Uhr

die alte dame ist doch garnicht tot.. die erzählt denen doch die geschichte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich guck gerade den allerletzten rest von titanic und eine frage wird mich

Antwort von desire am 02.11.2009, 11:58 Uhr

???

hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich guck gerade den allerletzten rest von titanic und eine frage wird mich

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 11:59 Uhr

naja das ist ein Film! OK zumindest der Untergang usw ist eine wahre Begebenheit, aber sie sehnt sich nunmal nach Ihrer großen Liebe... Also kam sie dorthin zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich guck gerade den allerletzten rest von titanic und eine frage wird mich

Antwort von Mama Brina am 02.11.2009, 11:59 Uhr

Ich würd sagen du das den sinn nicht verstanden

Dia alte war auf der titanic als seie unterging sie is nen zeitzeugin die davon nnun berixchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 12:00 Uhr

so ist das nämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar ! Am Ende stirbt sie doch!

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:00 Uhr

Als sie fertig war mit erzählen... Dann kam sie schließlich zu Leo zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist mir schon alles klar- guck den film ja net zum ertsen mal

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 12:01 Uhr

aber am ende sind doch alle die gestorben sind zusammen auf einem schiff- und da kehrt sie als junges mädchen zurück mannnnn ich bin doch nicht blöd

tabsi ist die enzige die mich jetzt verstanden hat - danke dir dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von desire am 02.11.2009, 12:01 Uhr

RB lol
die wird auf ein Schiff eingeladen um ihre Story zu erzählen und am Schluss schläft sie.....gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA UND STIRBT

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 12:02 Uhr

SO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von desire am 02.11.2009, 12:02 Uhr

zum Schluss das war doch nur ein Rückblick.....oder ihre schönste Erinnerung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:02 Uhr

sie schläft - für immer... Klar ist sie tot. Kulturbanause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:02 Uhr

Quark mit Sauce...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar ist die alte dame NACHDEM sie den stein in den ocean geworfen hat gestorben

Antwort von desire am 02.11.2009, 12:03 Uhr

das wusste ich nicht sorry...lol ich dachte halt sie hat sich ins Bett gelegt und träumt das dann zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör mal desire in dem ganzen film stand sie nichteinmal mit einem brautkleid

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 12:04 Uhr

auf deisem schiff und das caprio hat nicht einmal in dem gesamten film auf die uhr gesehen und auf sie gewartet erstnadem er tot war und dann haben alle auf sie gewartet ... SO und das hat nix mit erinnerung zutun sondern mit- ich bin tot und auf einem geisterschiff um meine große liebe zu heiraten- endlich mal-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör mal desire in dem ganzen film stand sie nichteinmal mit einem brautkleid

Antwort von desire am 02.11.2009, 12:05 Uhr

Geisterschiff..

geil...Ghostship gefällt mir aber besser...

oh ich lebte jahrelang in einer Verwirrung....ggggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ihr ungläubigen

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 12:06 Uhr

...." Vielleicht hat mancher Zuschauer vor lauter Rührung schon nicht mehr alles mitbekommen, was da kurz zuvor auf der Leinwand noch geschehen ist. Die alte Rose geht in der Nacht zum Heck des Expeditionsschiffes, klettert auf die Reling - man fragt sich, wird sie jetzt, wird sie dieses Mal springen? - und wirft den Diamanten ins Wasser, ihre Verbindung zu Jack. Nun ist sie wiederhergestellt.

In der Nacht stirbt Rose, kann sie endlich sterben, denn sie ist mit ihrem Geliebten wieder vereint. Und der Zuschauer sieht, wie auf einmal ein neues Licht in das tote Wrack fällt, die Türen öffnen sich - und da ist Jack, er steht an der Uhr. Es ist Mitternacht, der neue Tag beginnt - und ein neues Leben. Und alle sind wieder da. Sie stehen Spalier - wie bei einer Hochzeit, wenn der Bräutigam wartet. Und wie der Bräutigam am Altar wendet er sich zu Rose um. Und es geht in Erfüllung, was Minuten vor dem Untergang ein Priester aus Offenbarung 21 rezitiert hat:
ÑUnd ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Das Erste ist vergangen...ì.

Das ist die eigentliche, die religiöse Geschichte, die Cameron erzählt, die - theologisch gesprochen - eschatologische: die von der endgültigen Rettung und der neuen Welt. Cameron spricht nicht von Gott - aber er bedient sich des alten apokalyptischen Schemas von den zwei Stadien: von der alten Welt, die im Untergang liegt, und der neuen, die beginnt. Das zeigen die letzten 30 Sekunden des Films. ..::"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ihr ungläubigen

Antwort von desire am 02.11.2009, 12:07 Uhr

uahaaaaaaaaaaaa........

ich wollte den Film sehen und nicht tausend neuer Handlungen offenbart bekommen!! lol

aber danke..interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kloppt Euch doch

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab das drehbuch zuhause

Antwort von Christine70 am 02.11.2009, 12:31 Uhr

und da steht auch drin, daß sie am ende stirbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.