Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinna am 02.11.2009, 12:41 Uhr

Nintendo ds spiel?

Kennt vlt. jemand diese 2 spiele und kann mir dann vlt. sagen welches besser ist und um was es genau geh`t?

dankee

 
2 Antworten:

Sorr, nachtrag

Antwort von Karinna am 02.11.2009, 12:41 Uhr

Sorry

My little Baby, und My Baby Boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorr, nachtrag

Antwort von prinzesschen am 02.11.2009, 12:46 Uhr

Hallo,

wir haben "My Baby Girl", was dasselbe ist, wie "My baby Boy", nur das Leonie mit einem Mädchen gestartet ist, beim anderen hat man am Anfang einen Jungen. Wenn man es einmal durchgespielt hat, dann kann man sich das geschlecht aussuchen.

Ich persönlich finde das Spiel sehr süß, zum Teil sind die einzelnen Aufgaben aber nicht so einfach zu bewältigen. Manchmal musste ich meiner (damals) 8-Jährigen helfen, oft ist Geduld gefragt. Hilfe und Tips gibt´s auch im Internet zu diesem Spiel.

Dein erstgenanntes kenne ich nicht, aber "My Baby Girl / Boy" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leonie hat das jetzt schon über 1 Jahr und spielt immer wieder gern damit.

LG ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.