Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 30.11.2017, 12:20 Uhr

Ist euch zufällig das auch schon aufgefallen?

Ich denkenicht, dass es wirklich verschwunden ist. Höchstens, dass die Nachfrage dahingehend nachgelassen hat, sodass man weniger in die Offensive geht. Es gibt ja mittlerweile in dieser Branche mehr als genug andere Produkte.
Mal ganz ab davon, dass Werbung uch sehr viel kostet und die Zielgruppe dafür eher im Netz surft und da die Werbung platziert wurde.


Aber ich kenne so etwas ähnliches... war auch bei Campino Bonbons so... erst in aller Munde und dann "aus den Augen, aus dem Sinn". Findet man oft nur in größeren Supermärkten.

Oder dieser eine Zuckeraufstrich... Milch und Haselnusscreme... ah, da gab es doch so ein Markenprodukt! Mir fällt schon der Name nicht mehr ein. Da wurde sonstwieviel Werbung gemacht und nun nix mehr... selbst Abklatschprodukte findet man kaum noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.