Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene-Biene00 am 29.11.2017, 20:30 Uhr

Outlander Staffel 3 vox

Schaut ihr gerade auch die dritte Staffel outlander auf vox? Finde die Werbung seither ziemlich nervig. Hatte erst vor kurzem Staffel 1 und2 bei Netflix geschaut und mich gefreut dass die dritte Staffel zeitnah auf vox startet. Trotzdem habe ich an der Serie gefallen gefunden und werde wohl oder übel die häufige Werbung in Kauf nehmen.

 
8 Antworten:

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von PaulaJo am 29.11.2017, 20:31 Uhr

Ich gucke auf Passion, zum Glück ganz ohne Werbung. Die finde ich nämlich auch extremst nervend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von dhana am 29.11.2017, 20:33 Uhr

Hallo,

bei der 1. Staffel hab ich noch geschaut - aber irgendwie find ich die Werbung sehr nervig - und ans Buch kommt auch der beste Film nicht ran. Ich hab auch mal das Hörbuch ausprobiert - aber auch das kommt nicht an selberlesen ran.

Also lese ich lieber.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von hormoni am 29.11.2017, 21:06 Uhr

Hallo!

Ich hab mir die Staffeln auf iTunes gekauft, weil ich die Serien lieber gerne im Original ansehe. Da gibt es keine Werbung - worüber ich echt froh bin :-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von ösitina am 29.11.2017, 21:14 Uhr

Ja, so ähnlich mache ich es auch, mich nervt Werbung dermaßen und dann schneiden viele Sender Szenen raus und dann schlafe ich auch noch beim Fernsehen ein, da verpasse ich doch alles..

Serien die ich liebe und unbedingt sehen will kaufe ich, lasse sie mir schenken oder gucke die auf Amazon Prime, im TV gucke ich nur was mir nicht so wichtig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von Miene-Biene00 am 29.11.2017, 22:15 Uhr

Wir haben Netflix und Amazon Prime. 2.99€ pro Folge und weiß nicht mehr genau was die ganze Staffel koschd- bin ich etwas geizig. Ein zweites mal schaue ich mir die Serien nie an. Also werde ich mir tapfer die Serien mit der Werbung geben. Find die Werbung dazwischen extrem viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von ösitina am 29.11.2017, 22:16 Uhr

Ok...wenn du das so siehst

Ich sehe mir meine Serien mehrfach an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von Häsle am 29.11.2017, 22:21 Uhr

Ich schau sie auch auf Sky an. Englisch mit deutschem Untertitel, ohne Werbung.

Würde ich sie auf Vox anschauen, würde ich sie aufnehmen und die Werbung vorspulen. Ich schaue fast nichts im normalen Programm direkt an. Da starte ich lieber eine halbe Stunde später und spule dann vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlander Staffel 3 vox

Antwort von Lewanna am 29.11.2017, 22:53 Uhr

Mist, wußte ich gar nicht.
Bin auch noch bei Staffel 1 bei Netflix.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.