Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 03.02.2023, 19:17 Uhr

Insekten in Lebensmitteln erkaubt!

Ich hoffe, sie nehmen die Mücken und Goldfliegen. Gerne aus meinem Umfeld

Bekannt ist das mit dem Farbstoff schon länger. Andererseits muss ich damit rechnen, dass irgendein Mist verwendet wird, wenn die Zutaten E enthalten. Und da sind mir Insekten lieber als chemische Substanzen

Ja ja, es wird alles gestreckt. Billig produziert, teuer oder gleichbleibend verkauft. Selbstversorgung wäre sinnvoll. Wer hat denn aber 25-100qm pro Person und kann dies auch noch bewirtschaften? Ich bin mit meinen 30 schon sehr gut beschäftigt. Also entweder akzeptieren, besser machen oder Alternativen finden

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.