Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida19 am 03.02.2023, 15:15 Uhr

Insekten in Lebensmitteln erkaubt!

Es geht jetzt nicht nur um den Farbstoff.

Ich finde, jede(r) sollte das Recht haben, selber zu entscheiden, ob er Insekten essen möchte, oder nicht.

Und dann geht es ja auch noch um die Kennzeichnungspflicht. Alleine für Allergiker könnte das zum Problem werden.
Und ich als Veganer möchte auch keine Insekten essen. Will ich einfach nicht! Da geht es für mich ums Prinzip. Ich möchte aber auch nicht erst stundenlang unter verschlüsselten Begriffen nach den Insekten forschen müssen, sondern diese auf den ersten Blick erkennen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.