Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.02.2023, 15:58 Uhr

Insekten in Lebensmitteln erkaubt!

Genau das habe ich mich auch gefragt. Wo ist denn da die Neuerung?
Mussten die Inhaltsstoffe aus Insekten bisher gar nicht gekennzeichnet werden?

Genaugenommen sind die fast überall drin. Oder meint irgendjemand, in einer Ölmühle werden die Krabbelviecher aus dem Raps sortiert, bevor daraus Öl gemacht wird?
Oder Insekten von den Früchten gezupft, aus denen dann industriell Marmelade gemacht wird?

Mein Mann hat als Schüler mal in den Ferien bei einer großen Ölmühle in NRW gejobbt. Wenn da der Raps in die Halle entladen wurde, sind die Haufen fast von selbst gehüpft, so viel Insekten waren da drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.