Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 09.02.2010, 15:15 Uhr

Ich weiss ich weiss

es ist für viele nervig :D:D
aber naja für einige nicht...
hier mal wieder was neues von mir.
Alladin und Jasmin: Beide von mir gesungen

http://www.youtube.com/watch?v=YpqTQxj4E-k

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Sorry, aber

Antwort von Admina am 09.02.2010, 15:25 Uhr



Ich will dich nicht beleidigen, aber deine Stimme ist wirklich nicht so toll, dass du sie öffentlich machen solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber

Antwort von LoveMum am 09.02.2010, 15:45 Uhr

Sowas ähnliches habe ich auch schon mal gesagt. Du möchtest ja ehrliche Meinungen und meine Meinung ist immer noch, daß deine Stimme nicht gut klingt. Ganz näselnd und immer viel zuviel Hall im Hintergrund. Nimm doch mal Unterricht und lass deine Nebenhöhlen fenstern, das hat bei mir auch sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja auch

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.02.2010, 15:54 Uhr

erkältet und leide unter chronischer bronchitis^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja auch

Antwort von LoveMum am 09.02.2010, 15:57 Uhr

Ja, das hast du schon erzählt. Gerade dann würde ich aber nicht öffentlich singen, das hört sich wirklich nicht gut an. Vielleicht kann man das irgendwann mal verbessern(?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja auch

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.02.2010, 16:00 Uhr

es gefällt eben nicht alle.... einige gefällt es aber...von daher....
es muss ja auch nicht jeden gefallen....wenn ich mir bei youtube so einige andere sachen anhöre hören sich "einige" schlimmer an...andere sind eben halt besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ich weiss

Antwort von luminis am 09.02.2010, 16:09 Uhr

Also meine Meinung:

Wie die anderen schon meinten - zu nasal... Ok vielleicht kannst du nix dafuer - aber man muss schon sagen, dass es deinen Gesang nicht besser macht...

Und dann passen die Stimmlagen ueberhaupt nicht. Alladin ist viel zu tief und Jasmin viel zu hoch fuer deine Stimme!

Aaaaaabbberr man muss zugeben, dass du die Toene wenigstens ein bisschen halten kannst... Vielleicht ist da was mit Gesangsunterricht zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss ich weiss

Antwort von Mama-mit-Herz am 09.02.2010, 16:14 Uhr

Naja, ich kann das jetzt nicht so genau stimmlich machen wie genau Alladin und Jasmin....
Ja vielleicht könnte man das mit Gesangsunterricht verbessern......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst mal Mut haben sowas zu zeigen, auch wenn die Töne nicht 100 % sind

Antwort von MrsNapi am 09.02.2010, 16:24 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.