Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-mai07 am 09.02.2010, 15:15 Uhr

Hilfe

Hoffe ihr habt den ultimativen Tip für mich.
Meinte Tochter hat diese blauen Saubär Wassertabletten, die das Wasser verfärben. Jetzt ist es leider so, dass sie eine Tablette, mit feuchten Händen angefasst hat und jetzt beide Hände blau gefärbt sind...bekomm das einfach nicht mehr. Habs mit mehreren Seifen probiert und sogar schon mit etwas Nagellackentferner, aber sie sind immer noch blau

 
9 Antworten:

echt?

Antwort von Keksraupe am 09.02.2010, 15:16 Uhr

einfach in ne Schale mit wasser, paar min drin lassen, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?

Antwort von mami-mai07 am 09.02.2010, 15:18 Uhr

sie hat grad die ganze zeit, die Hände im Waschbecken gehabt, aber tut sich nix. Kauf diese Dinger nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben die von tinti, nicht von SauBär, sorry

Antwort von Keksraupe am 09.02.2010, 15:20 Uhr

von SauBär haben wir nur die rosa malseife (die ist geil, und die riiiiiiiiiiecht so gut, lach)



Versuch es einfach nochmal mit ganz normaler Seife, oder steck si ein die Wanne mit einer weichen Nagelbürste und seife :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben die von tinti, nicht von SauBär, sorry

Antwort von mami-mai07 am 09.02.2010, 15:23 Uhr

Die Malseife von Saubär haben wir auch und da war immer alles super.
War schon in der Wanne, aber hat auch nicht geholfen. Ist wenn überhaupt nur minimal weniger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt?

Antwort von 32+4 am 09.02.2010, 15:27 Uhr

das ist wie mit den abwaschbaren stiften

aus den klamotten bekommt man sie dann doch nie raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nehmen auch saubär...

Antwort von schwuenki am 09.02.2010, 15:30 Uhr

...und die farbe geht eigentlich nicht in die haut. und wenn er die tablette in der hand hielt, war dann trotzdem nach einmal händewaschen alles weg.
komisch.
einfach abwarten und öfters mal hände waschen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir nehmen auch saubär...

Antwort von mami-mai07 am 09.02.2010, 15:35 Uhr

finds ja auch komisch, aber es ist echt so . Auf der Packung steht auch (hab ich grad entdeckt), man soll sie Tabletten mit trockenen Händen aus der Packung nehmen. Dachte dann die Hände sind jetzt blau, weil sie mit nassen Händen die Tabletten rausgeholt hat. Jetzt schläft sie, aber werd dann gleich zum xten mal die Hände waschen und es vielleicht auch mal mit Creme versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß Rat

Antwort von Andeg75 am 09.02.2010, 15:56 Uhr

Gesicht auch blau färben, weißes Kleid und mütze an! Helau!!! Denn am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß Rat

Antwort von Andeg75 am 09.02.2010, 15:56 Uhr

Gesicht auch blau färben, weißes Kleid und mütze an! Helau!!! Denn am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.