Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 29.01.2020, 8:59 Uhr

ich unterscheide das nicht so ....

Das Problem fängt aber da an wo eben neben Haushalt und Kinder noch ein Beruf dazu kommt. Oder zudem noch Angehörige gepflegt werden. Wie soll man solche Menschen dann wirklich angemessen nennen und vergüten? Sind sie nicht nur einfach Pflegende, nicht einfach nur Hausfrau, nicht einfach nur berufstätig? Und nur soll hier nicht abwertend klingen, sondern einfach zeigen das da mehrere Tätigkeiten zusammen kommen.

Deshalb ist es für mich sehr wohl ein Unterschied ob man daheim ist und Haushalt und Kinder anfallen, oder ob da noch ein Job dazu kommt und oder sogar noch pflegende Angehörige.

Ich pendel gerade zwischen KH, Säugling, Grundschulkind, Haushalt, Pflege und bin heilfroh noch ein paar Monate in EZ zu sein damit nicht auch noch mein Job dazukommt. Noch keine Ahnung wie das in Zukunft werden soll wenn doch noch eine weitere Person dazu kommt welchen Unterstützung bekommt. Von den paar € Pflegegeld werde ich nicht daheim bleiben können. Pflegedienst wird nicht in Frage kommen. Und ich weiß jetzt schon, auf meine spätere Rente wird sich das nicht wirklich auswirken. Ach ja, Haus und Garten und damit meine ich mit Bewirtung kommen dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.