Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume150786 am 28.01.2020, 15:45 Uhr

Windei

Hallo ihr lieben hab mal ne frage und zwar wurde mir gesagt ich hätte ein windei und hab seid gestern ab und an bräunlichen ausfluss was soll es bedeuten? Lg

 
7 Antworten:

Re: Windei

Antwort von Liz_NGC2070. am 28.01.2020, 16:21 Uhr

Das hat Dir Dein Arzt doch hoffentlich erklärt...?!

Das befruchtete Ei nistet sich nicht ein, so dass die Fruchthöhle leer bleibt, sprich kein Embryo zu sehen ist.
Das Windei wird mit der nächsten Blutung, die sich bei Dir gerade anzukündigen scheint, abgehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Sonnenblume150786 am 28.01.2020, 16:29 Uhr

Vielleicht ist es ja auch kein windei da meine Fruchthöhle auch gewachsen ist lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von memory am 28.01.2020, 16:53 Uhr

Und das sollen wir jetzt hier im Forum erahnen, fühlen oder hellsehen? Oder was erhoffst du dir da jetzt genau, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Jolina2019 am 28.01.2020, 17:18 Uhr

Ich vermute, da die Frage in einem Forum gestellt wurde was "Rund ums Baby" heißt, wird sie auf positive Erfahrungen hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von KeiKeiKei am 28.01.2020, 21:02 Uhr

Also zu allererst tut es mir leid, dass du ein Windei hast und auch sehr schade, dass dein Arzt dir nicht erklärt hat, was es bedeutet. Bei einem Windei ist leider nichts zu machen. Meine erste Schwangerschaft war auch ein Windei. Die Fruchthöhle ist gewachsen, aber ab der 7. SSW fingen plötzlich Schmierblutungen an. In der 8./9. bescheinigte mir meine Ärztin, dass die Fruchthöhle zwar gewachsen ist, aber eben leer sei. Eine Woche später setzte meine Periode ein und ich hatte einen natürlichen Abgang. Ich denke, meine Ärztin war beim ersten Besuch in der 6.SSW schon misstrauisch, da noch nichts wirklich zu sehen war, hatte aber noch nichts gesagt. Bei der 2. Schwangerschaft war zu dem Zeitpunkt schon deutlich das schlagende Herzchen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von Sonnenblume150786 am 28.01.2020, 21:36 Uhr

Oh nein das tut mir auch leid für dich das Problem jeder arzt sag bei mir was anderes und das mit dem Ausfluss kommt und geht und nur minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von KeiKeiKei am 29.01.2020, 12:45 Uhr

Bei mir hatte sich das mit dem Ausfluss auch über ein paar Wochen hingezogen. Dann kam aber meine Periode ganz gewohntim 2. Monat, und da ist es dann natürlich abgegangen. Lass dich von deiner Ärztin beraten. Du kannst eine Ausschabung machen lassen oder es natürlich mit der Periode abgehen lassen. Wobei der natürliche Abgang wirklich nicht angenehm für mich war. Aber ich habe gehört, dass der Körper sich danach schneller wieder regeneriert und bereit ist, schwanger zu werden als bei der Ausschabung (bin auch sofort ein paar Wochen später wieder schwanger geworden).
Frag noch mal deine Ärztin, denn sie soll dich aufklären. Wenn sie das nicht für nötig hält, würde ich mir vielleicht jemand verständnisvolleren suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.