Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZinaHina89 am 28.01.2020, 10:55 Uhr

Ausbleibender Stuhlgang

Hallo. Mein Kind ist jetzt in der 6. Lebenswoche und hat seit 6 Tagen keinen Stuhlgang, obwohl er zur Muttermilch Aptamil PRE zugefüttert bekommt. Habe gelesen bei ausschließlich gestillten Baby's ist das normal aber bei 1,2 Flaschen PRE Nahrung pro Tag müsste er doch schon langsam mal wieder Stuhlgang haben oder? Er ist ein ganz zufriedenes Baby, außer gegen Abend kommt er von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr nicht so zur Ruhe. Ich kann es nicht so richtig deuten ob es am fehlenden Stuhlgang liegt oder er sich einfach nur mal zu Wort melden möchte. Wie gesagt mich beunruhigt die Tatsache das er trotz Zusatznahrung keinen Stuhl ausscheidet. LG

 
4 Antworten:

Re: Ausbleibender Stuhlgang

Antwort von Mutti69 am 28.01.2020, 11:24 Uhr

Ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibender Stuhlgang

Antwort von Chillimohn am 28.01.2020, 13:13 Uhr

Abendliche Schreien und kein Stuhlgang ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibender Stuhlgang

Antwort von junimami0906 am 28.01.2020, 13:44 Uhr

Hallo
Keine Sorge, das ist normal.
Kannst ja leichte Bauchmassage machen oder ein warmes Säckchen auflegen falls du denkst es zwickt.

Es kommt sicher bald was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleibender Stuhlgang

Antwort von Billyangel am 30.01.2020, 22:43 Uhr

Hallo hab das auch durch meine bekam auch 1 Flasche pre und sie hatte nur alle 5 Tage Stuhlgang! Aber mit Bauchweh!
Sie hatte auch schreistunde also von 19-20 uhr täglich geschrien was das Zeug hält
War aber ab dem 3. Monat weg
Wegen dem Stuhlgang habe ich von bebivita auf Hipp comfort gewechselt und jetzt klappt alles wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.