Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 13.11.2009, 19:43 Uhr

Ich hatte euch

doch mal von einem Kind erzählt, daß bei uns immer essen will weil es zu Hause nichts richtiges bekommt. Erinnert sich noch wer?

Toll das JA war 3x da dann nichts weiter und nun hat sie die 1. Klasse nicht geschafft und wurde versetzt auf eine Sonderschule es wird sich immer noch nicht um sie gekümmert.

Wenn die Mutter wissen will wo ihre Tochter ist ruft sie ey Fetti wo bist du denn? Oder wenns mal ein bisschen lauter ist halt die Schnauze usw.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.