Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 13.11.2009, 18:39 Uhr

Sprechen

Huhu

Was und wieviel haben Eure Kinder mit etwa 17 Monaten gesprochen? Meine Tochter kann Mama, Papa, Oma, Opa, Nein, Ja, den Namen unseres Hundes, Auf und Ab (und nutzt die Wörter auch zielgerichtet) , Apfel, Tik Tak für Uhr , kann etwa 8 Tiere nachahmen uund ein paar andere Geräusche wie das der Uhr zb machen.
Wie ist das bei Euch??

LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Sprechen

Antwort von LittleRoo am 13.11.2009, 18:42 Uhr

Huhu,

auch nur einzelne Wörter... kurz vor dem 2. Geburtstag gab es aber einen Schub und da kamen dann auch die 2 und 3 Wort Sätze und dann ging es rasant weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 18:44 Uhr

meine jasmin ist jetzt 2 Jahre und 8 monate alt und spricht immer mehr.

sie hat relativ spät angefangen, wird aber jetzt immer sicherer und schneller damit.
ich staune immer wieder, was für wörter sie auf einmal herzaubert und wie schön sie sie sprechen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kann sie ja fast mehr als meine...

Antwort von Mamma_Mia am 13.11.2009, 19:03 Uhr

meine Kleine ist 2 Jahre und 4 Monate alt und sagt: Mama, Papa, Oma,Opa, Beddet (Patrick), Dida (Niklas), Dudu (Auto), Bauch, Popo, Tata (kaka lol) , Sascha (was scheiße heißt ), Baum Foto, trinken, mehr, und das wars glaube ich. muss im Dezember wieder zum Arzt nochmal wegen dem Sprechen sie konnte bei der U7a nicht genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mama_Mia

Antwort von Fridoline am 13.11.2009, 19:14 Uhr

Aber die U7a ist doch erst kurz vor dem 3. Lebensjahr, oder?
Wenn Deine erst 2Jahre 4Monate ist, dann find ich das noch´n bissl zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.