Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichduersiees am 13.11.2009, 18:51 Uhr

habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

text

hello sir/madam how are you doing today hope great i just bought your item and i love the item i want it as a christmas present for my son so please i will like you to get back to me with the shipment cost and the total cost of this item to my son in nigeria .please get back to me with the total cost and your complete bank account details so that payment can be made soon as possible please get back to me soon. and i can also pay you via paypal so you choose. God bless you email me on moorebowen@yahoo.com regards Pastor madalina janny.


google seine übersetzung

Hallo Sir / Madam, wie machst du heute echt super, ich hoffe nur Ihren Artikel gekauft haben, und ich liebe den Punkt möchte ich es als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, so bitte ich werde wie Sie wieder zu mir kommen mit der Lieferung Kosten und die Gesamtkosten dieses Artikels, um meinen Sohn in Nigeria. Sie bitte zurück zu mir mit den Gesamtkosten und Ihre vollständige Bankverbindung, damit die Zahlung bald wie möglich nehmen Sie bitte zurück zu mir bald. und ich kann auch über PayPal bezahlen Sie, damit Sie wählen. Gott segne Sie mich per E-Mail auf moorebowen@yahoo.com hinsichtlich Pastor madalina janny


auch ihr würdet an so jemanden nichts verkaufen oder?

komisch ist das ich erst heute 3 sachen rein getan habe u auf alle 3 sachen solch eine mail bekomme

 
6 Antworten:

Re: habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

Antwort von gnom19 am 13.11.2009, 18:54 Uhr

Nicht drauf antworten. Ging mir genauso als ich mein auto im internet hatte. Allerdings war es da angeblich ein amy der in dtl. stationiert ist und im irakkrieg war. Und er braucht hier jemanden der seine geldgeschäfte übernimmt.......

Einfach nicht drauf eingehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 18:56 Uhr

sorry, aber wenn SOHN IN NIGERIA drinsteht...

will ja nicht ausländerfeindisch sein.....aber das sagt doch wohl fast alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 18:58 Uhr

Die (oder der) möchte doch nur die vollständigen Kosten wissen? Er will doch sogar über Paypal bezahlen, was soll denn da schon schief gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub eher der will dann nur die bankdaten haben u wer weiß was der damit macht u

Antwort von ichduersiees am 13.11.2009, 19:00 Uhr

paypal wurde bei nem bekannten schon mal geknackt:-(

ne da laß ich meine sachen lieber im schrank liegen :-)

und die kosten stehen in der anzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

Antwort von kroetilie am 13.11.2009, 19:04 Uhr

So ein Quark. Er will Kontodaten u das bestimmt nicht um zu ueberweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was in eienr internet fundgrube reingestzt u bekomme ständtig solch ein tex

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 19:07 Uhr

Vor allem, wenn auf mehrere Artikel die gleiche mail kommt.
Er wird wohl nicht Alles seinem Sohn schenken wollen.
Dann ist's wohl wirklich eine Fang-Mail!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.