Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 18:43 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

hi...

brauche bitte geschenkideen für einen 16jährigen, meinen stiefsohn.
er hat im grunde keine hobbies...
gutscheine find ich für familienmitglieder unpersönlich...

sollte nur ne kleinigkeit sein...

ich weiss mir echt keinen rat....bei ihm war es die letzten 8 jahre, wo ich ihn schon kenne, sooooo schwierig was zu schenken, noch dazu je älter er jetzt wird...

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 18:48 Uhr

Wie wär's mit nem Taschenmesser mit allem Schnickschnack?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

Antwort von Fridoline am 13.11.2009, 18:49 Uhr

Habt ihr in der Nähe vielleicht ne Go Card Bahn?(heißt dit so??)
Das wäre doch vielleicht was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 18:50 Uhr

taschenmesser klingt gut, DANKE :-)

ne go card bahn mag er ned so... ich weiss, richtig untypisch :)
trotzdem dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

Antwort von Liebemaus am 13.11.2009, 18:51 Uhr

spielt er playstation oder pc?? wenn ja, ein spiel dafür.

ich finde Geld immer gut, hab auch nen stiefsohn (17) der hat sich immer geld gewünscht, aber er war auch sehr sparsam, jetzt hat er ein ein motorad und dazu natürlich den motoradschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk für 16jährigen???

Antwort von MamaVonJasmin am 13.11.2009, 18:54 Uhr

ich will ihm nur ne kleinigkeit schenken....also WIR...

weil er kriegt schon nen saftigen zuschuss für sein auto, er macht demnächst den L 17 führerschein...

ich denk, ein taschenmesser wirds werden....keine ahnung, was sowas kostet, aber das wirds werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gugst du hier

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 19:01 Uhr

Du kannst 10 - 700 Euro ausgeben z.B.
15 Euro:
http://www.shoppingfever.de/prod/VICTORINOX-Climber-Taschenmesser-Klappmesser-366733.html?campaign=froogle
oder 35 Euro:
http://www.daerr.de/suche_seite2_daerr/D9FA82341b2cd2D52ERoOR25E577/hst/staD/haupt/volltaschenmesser/mr1/sr2/grp.html

Ich kaufe gern beim Därr, da weiß ich, dass ich was gutes bekomm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.