Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlerilli am 13.11.2009, 17:41 Uhr

Manchmal sind Ämter doch schneller, als man denkt....

Hallo,

ich habe vor ca 1,5 Wochen eine Rechnung vom Amt bekommen, die bis zum 19.11.09 beglichen werden soll!!! Und was soll ich sagen?!?! HEUTE kam schonmal (wahrscheinlich vorsorglich ) eine Mahnung samt Mahnungskosten ins Haus geflattert!!! Nun werde ich Montag wohl mal anrufen müssen um das zu klären!!!


LG

 
2 Antworten:

Re: Manchmal sind Ämter doch schneller, als man denkt....

Antwort von ZwergDackel am 13.11.2009, 17:43 Uhr

jaja wenns um sowas geht sind se immer schnell dabei^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sind Ämter doch schneller, als man denkt....

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 18:33 Uhr

Ich würde das am Montag überweisen, ganz ohne Mahnkosten.
Die wissen doch nicht, wann du die Mahnung zugestellt bekommst. Dann hat sich das eben überschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.