Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 13.11.2009, 17:49 Uhr

Tagebuch eines 2jährigen...

8.10 Uhr

Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama böse. Kölnisch Wasser ist verboten.

8.45 Uhr

Feuerzeug in Kaffee geworfen. Haue gekriegt. Feuerzeug ist verboten.

9.00 Uhr

In Küche gewesen und den lustigen weissen Sand auf dem Boden verteilt. Hat ganz viel in der Nase gekitzelt und Mama hat gesagt dass man das nur zum backen nehmen darf und nicht zum spielen. Rausgeflogen. Küche ist verboten.

9.15 Uhr

In Papas Arbeitszimmer gewesen und aus dem Papier auf dem Schreibtisch Schiffchen gebastelt. Dabei gemerkt dass Kleber nicht schmeckt. Rausgeflogen. Arbeitszimmer auch verboten.

9.30 Uhr

Schrankschlüssel abgezogen. Damit gespielt. Mama wußte nicht wo er war. Ich auch nicht. Mama geschimpft. Schrankschlüssel sind verboten.

10.00 Uhr

Rotstift gefunden. Tapeten bemalt. Ist verboten.

10.20 Uhr

Stricknadel aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen. Zweite Stricknadel in Sofa gesteckt. Stricknadeln sind verboten.

11.00 Uhr

Sollte Milch trinken. Wollte aber Fruchtsaft! Wutgebrüll ausgestoßen. Haue gekriegt. Brüllen verboten

11.10 Uhr

Hose nass gemacht. Nassmachen verboten.

11.30 Uhr

Zigaretten zerbrochen. Tabak drin. Schmeckt nicht gut. Sehr verboten!

11.45 Uhr

Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt. Dort Mauerassel gefunden. Sehr interessant, aber verboten.

12.15 Uhr

Braunen Brei aus dem Blumenkübel gegessen. Witziger Geschmack, aber verboten.

12.30 Uhr

Salat ausgespuckt. Ungenießbar. Ausspucken dennoch verboten.

13.15 Uhr

Mittagsruhe im Bett. Nicht geschlafen. Aufgestanden und auf Deckbett gesessen. Gefroren. Frieren ist verboten.

14.00 Uhr

Nachgedacht. Festgestellt: alles ist verboten!

 
11 Antworten:

Re: Tagebuch eines 2jährigen...

Antwort von LittleRoo am 13.11.2009, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagebuch eines 2jährigen...

Antwort von ZwergDackel am 13.11.2009, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte mein sohn sein, er macht mich feddisch :-/ ist aber erst 17 monate ot

Antwort von Liebemaus am 13.11.2009, 17:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich nach Langeweile an...

Antwort von Krueml09 am 13.11.2009, 18:11 Uhr

So bekommt man auch Aufmerksamkeit. schlaues Kind....arme Mama die das aushalten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, diese kinder sind sehr schlau und wissbegierig :-) ot

Antwort von Liebemaus am 13.11.2009, 18:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, diese kinder sind sehr schlau und wissbegierig :-) ot

Antwort von LittleRoo am 13.11.2009, 18:14 Uhr

Schön ist auch Penatencreme auf Kind, Teppich, Tisch und Sofa

Eindeutig VERBOTEN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, diese kinder sind sehr schlau und wissbegierig :-) ot

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 18:15 Uhr

Katze die Schnurrhaare abschneiden:
VERBOTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

littleRoo, ohja, das glaub ich, das ist ein scheiß zeugs :-D ot

Antwort von Liebemaus am 13.11.2009, 18:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PaulaJo

Antwort von Susi0103 am 13.11.2009, 18:18 Uhr

OHHH ja, hat meine Schwester damals gemacht - armer Kater ist tagelang "rumgetorkelt" und gegen Türen gerannt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PaulaJo

Antwort von PaulaJo am 13.11.2009, 18:20 Uhr

Ja, kommt nicht so gut ,lach. Unser Kater hat das zum Glück damals erstaunlich gut weggesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littleRoo, ohja, das glaub ich, das ist ein scheiß zeugs :-D ot

Antwort von PatriciaKelly am 13.11.2009, 19:42 Uhr

also TOI TOI TOI ausser mit nem roten stift die tapete bemalt hat er noch nix dergleichen gemacht, ok, küche in brand gesteckt auch. aber sonst nix.
und der stift ging superleicht wieder ab,war ein stabilo woody werbung* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.