Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja33 am 13.11.2009, 18:25 Uhr

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Hallo alle zusammen!
Nächstes Jahr wird meine Tochter eingeschult und so langsam überlegen die Mütter im Kindergarten der zukünftigen Schulkinder über ein Abschiedsgeschenk nach.
Wir sind 4 Gruppen a ca. 7 Schulkinder.
Jede Familie gibt ca. 10 Euro.Entweder soll es ein Gemeinschaftsgeschenk geben oder vielleicht auch für jede Gruppe das Gleiche (letztes Jahr gab es für jede Gruppe auf der Terasse ein Segeltuch mit Handabdrücken)
Habt ihr tolle Ideen?
Holzbänke wurden schon mal geschenkt.
Ich habe schon mal an diese "Living Puppets" gedacht für jede Gruppe.

Liebe Grüße
Sonni

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk Kindergarten

Antwort von Birga2 am 13.11.2009, 19:13 Uhr

Hallo, mein Sohn ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Wir haben mit den anderen Eltern zusammengelegt und ein Fußballtor gekauft. Die Kinder haben total gerne mit ihrer Erzieherin Fußball gespielt. Auf dem Tor haben alle Kinder unterschrieben. Zusätzlich haben wir eine Collage in einem Bilderrahmen geschenkt. Es waren die Bilder von jedem Kind darin. Der Rahmen hängt jetzt im Kindergarten. Ich wollte mich aber noch alleine bedanken und habe der Lieblingserzieherin meines Sohnes ein Gedicht geschrieben. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.