Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene@maja am 05.01.2020, 5:45 Uhr

Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Ich muss aber nun doch mal fragen,denn es lässt mir keine Ruhe,und da ich es bei der Routine immer vergaß zu fragen...und google sagt dazu leider gar nichts :/

Also....sorry ^^

Also es geht darum,das ich ab einem 2 orgasmus hinter einander IMMER Blutungen bekomme...seit meinem Kaiserschnitt vor 3 Jahren....ich habe keinerlei Schmerzen...
Nach Sex nicht...weiter hoffe ich es nicht erläutern zu müssen

Meine Frage dazu....kann das normal sein?
Oder haben die mich irgendwie falsch zusammen genäht so das ich zu eng für Kontraktionen bin und da was reißt?
Müsste ich das dann nicht merken?

Kennt das vielleicht wer?

Vor der Geburt hatte ich mit sowas nie Probleme:/

 
18 Antworten:

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von nachbarn am 05.01.2020, 7:24 Uhr

Du hast es schon 3jahre lang und hast noch nie deinen Frauenarzt gefragt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Nynaeve2019 am 05.01.2020, 7:34 Uhr

Ich kann da gerade nicht bei Dir mit meinem Superwomanröntgenblick reinschauen und kann bei diesen tiefgreifenden Fragen dir nur empfehlen, den Frauenarzt aufzusuchen.
Macht deutlich mehr Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Jolina2019 am 05.01.2020, 8:16 Uhr

Du meine Güte, wenn man nicht aus Erfahrung etwas beitragen kann, sollte man sich wohl einen Kommentar verkneifen.

@Te,
ruf doch morgen mal bei deinem Frauenarzt an und besprich es in Ruhe mit ihm.
Mach dir notfalls einen großen Zettel FA anrufen damit du es nicht vergisst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von chinchen am 05.01.2020, 8:25 Uhr

Hallo!
Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Alles andere macht keinen Sinn. Und schiebe es nicht auf die lange Bank,hast ja schon einige Zeit zugewartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Nynaeve2019 am 05.01.2020, 8:27 Uhr

Hast Du jetzt irgendwas was anderes empfohlen als zum Arzt zu gehen? Sag an, was hast Du denn sonst noch an Empfehlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Mutti69 am 05.01.2020, 8:28 Uhr

Zu deiner Frage: kann das normal sein: nein, normalerweise blutet doch nichts, das weißt du doch selber. Also kann man es auch nicht als normal bezeichnen.

Ab zum Gyn und der kann schauen, wo die Blutungsquelle liegt.

PS: wenn es direkt blutet, käme eher eine Kontaktblutung im Bereich der Scheidenschleimhaut oder des Muttermundes in Betracht, blutet es zeitversetzt dann würde ich auf Gebärmutter tippen. Aber was 3 Jahre schon bekannt ist, kann nicht wirklich lebensbedrohlich schlimm sein, Panik würde ich nicht schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Mutti69 am 05.01.2020, 8:29 Uhr

Ihm, DEINE Erfahrung war jetzt welche?
Mann muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen und denken, man selber ist der King...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Meyla am 05.01.2020, 8:30 Uhr

Made my day, vielen dank dafür

Hauptsache mal in die Runde gezickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Jolina2019 am 05.01.2020, 8:35 Uhr

DIR empfehle ich einen freundlicheren Umgangston ohne gehässige Spitzen. DAS wäre z.B. eine Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Mutti69 am 05.01.2020, 8:38 Uhr

You made my day, madam.
Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Dann dreimal tief Luft holen und dann kommst du wieder und benimmst dich mal vernünftig. DU bist doch gerade hier am zicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Nynaeve2019 am 05.01.2020, 8:42 Uhr

Du musst ziemlich schlecht geschlafen haben, das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Jolina2019 am 05.01.2020, 8:44 Uhr

Das ist nicht zicken, das ist mein Eindruck.
Wozu immer dieses "Röntgen" "Glaskugel" Gedöns?? Muss nicht sein.
Ähm, entschuldige bitte, aber dich habe ich fast ausschließlich mit Generalston kennen gelernt und da empfindest du mein Posting als "zicken". Hmm, ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Jolina2019 am 05.01.2020, 8:46 Uhr

Ne, die vergangene Nacht war sogar Recht erholsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Mutti69 am 05.01.2020, 8:48 Uhr

Was ist bitte ein "Generalston". Gut, lass sein, da fehlt der Kaffee oder sonst was...ich glaube, dir kann man gerade nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Jolina2019 am 05.01.2020, 8:52 Uhr

Ich finde dich oft sehr harsch und streng im Ton, streng wie auch immer. Kommt so rüber, vielleicht weil es gelesen wird keine Ahnung.
Ne, Kaffee ist hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von drosera am 05.01.2020, 11:08 Uhr

Hi, welche Farbe und Konsistenz hat denn das Blut? Altes Blut (bräunlich, wenig, mit klaren Sekretanteilen)? Gerissenes Äderchen (hellrot/rosa und wenig)? Mehr wie eine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Biene@maja am 05.01.2020, 13:44 Uhr

Genau so ist es :/

Hab es mir fürs nächste mal aufgeschrieben...

Aber werde wohl wie immer meinen Fragen zettel vergessen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mal hier weil bei dem Experten ja geschlossen ist 🙈

Antwort von Biene@maja am 05.01.2020, 13:50 Uhr

Ist dann meistens als hätte ich nochmal die Periode:/

Das ich zum Arzt gehen werde ist schon klar...

Da nicht morgen sondern eben zur nächsten Routine,
Wollte ich hier mal rein fragen...

Und ich möchte keine Glaskugel Ergebnisse:/,

Ich möchte wissen ob mit sowas wer Erfahrungen gemacht hat...

Ala ich hatte das auch eine Zeitlang mein fa meinte es seih dies und das gewesen....

Oder ala ich habe das auch seit einiger Zeit und müsste mal zum Arzt....

Das mir keiner sagen kann was es nun wirklich ist ist mir klar...:),

Ps....diese ewige diskutieren weg vom Thema muss nicht sein :/,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.