Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 04.01.2020, 17:28 Uhr

Cats Kinofilm

Hallo :)

Hat hier schon jemand den Kinofilm Cats gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Ich habe ihn gerade gesehen.

 
5 Antworten:

Re: Cats Kinofilm

Antwort von dhana am 04.01.2020, 18:52 Uhr

Hallo,

ich hab ihn gesehen.

Und fand ihn wirklich toll, ich kann die vielen negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
Sehr nah am orginal Musical - ich habe Cats vor vielen Jahren in Wien gesehen.
Tolle Musik, sehr ausdruckvolle Schauspieler.

Aber wie halt das Orginal nicht die mega aufregende Handlung - sondern halt die einzelnen Szenen mit den Katzen im Vordergrund.

Wie hat es denn dir gefallen?

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cats Kinofilm

Antwort von dann am 04.01.2020, 19:27 Uhr

Ich habe ihn nicht gesehen. Habe mit meiner Tochter aber den Trailer im Kino gesehen und sie war völlig fasziniert von den Katzen und würde ihn gerne sehen.
Wir hat er dir denn gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cats Kinofilm

Antwort von Kater Keks am 04.01.2020, 19:36 Uhr

Wie fandest du ihn denn? Ich bin da skeptisch.....ich liebe die Musik, und war auch im Musical.....aber als Film kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Auch die Trailer finde ich nicht sehr überzeugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cats Kinofilm

Antwort von KindlicheKaiserin am 04.01.2020, 19:50 Uhr

Also meine Tochter und ich sind auch große Musical Fans.
Bei mir fing das schon an als ich 12 war.

Cats ging aber irgendwie an mir vorbei. Ich weiss nur, dass es natürlich um Katzen geht und kenne das Lied Memories.

Wir hatten den Trailer gemeinsam im Kino gesehen und fanden ihn auch richtig klasse.
Heute wollte ich sie mit einem Kinobesuch überraschen. Im Kino sagte sie mir dann auch, dass der Film schlechte Kritiken bekommen hätte. Das ist auch an mir vorbei gegangen.

Ich stehe dem Film gemischt gegenüber.
Die Story kannte ich ja nicht. Es fehlte MIR aber die dramatische Liebe (sowas brauche ich immer).
Für mich war es auch viel Tanzerei. Das mag ich schon, aber eher live. Bei dem Film war ich mir nie sicher "Konnte er das jetzt wirklich oder konnte das der Computer?"

Manche Stimmen fand ich super, manche geht so.

Das Lied Memories war aber der absolute Hammer. Gänsehaut pur.
Das hätte sie gern nochmal als Zugabe singen können :)

Ich bin jetzt nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht.
Auf Dvd würde ich ihn mir aber nicht holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cats Kinofilm

Antwort von Gold-Locke am 04.01.2020, 22:54 Uhr

Ich habe nur den Trailer im Kino als Vorschau gesehen und da schon fast einen hysterischen Lachanfall bekommen.
Das Musical fand ich vor vielen, vielen Jahren toll, aber die Filmauschnitte wirkten auf mich sehr belustigend und komisch. In einem Film finde ich es eher befremdlich, wenn erwachsene Menschen auf 2 Beinen als Katzen durch die Gegend springen. Ich werde mir den Film also keinesfalls im Kino anschauen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.