Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 21.04.2011, 13:09 Uhr

Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Meine Kids essen keine Eier ! Wir Eltern auch eher selten! Bei uns würden die gefärbten Eier schlecht werden also spare ich mir das färben!

 
15 Antworten:

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von kati1976 am 21.04.2011, 13:10 Uhr

wir essen gerne eier, also färben wir auch

aber wenn ihr keine mögt, würde ich auch nicht färben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von Susi0103 am 21.04.2011, 13:12 Uhr

Hab ich in meinem Leben vll drei Mal gemacht... und schon seit Jahren nicht mehr.
Vll nächstes oder übernächstes Jahr ein paar ausgeblasene für den Strauch, dann sind die Kids alt genug, dass ich hinterher nicht neu tapezieren muss ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von Hailie am 21.04.2011, 13:12 Uhr

Wir auch nicht.
Unser Sohn interessiert sich mit seinen 10Wochen noch nicht dafür und wir werden es auch ohne bunte Eier überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe sie gekauft

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 13:13 Uhr

Wir essen Eier aber die Arbeit spar ich mir... es gibt so schöne bunte, gestreifte, RegenbogenFarben, mit Punkten und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von susafi am 21.04.2011, 13:14 Uhr

Viel Ei essen wir auch nicht... aber ein paar Färbe ich trotzdem zu Ostern... Montag gibt es dann gleich Senfsoße mit Ei... da kommen die dann gleich mit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe sie gekauft

Antwort von susafi am 21.04.2011, 13:14 Uhr

genau... schön sehen sie aus... nur weiß man nicht wie lange die dort schon liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von Fru am 21.04.2011, 13:14 Uhr

Ich färbe ebenfalls nicht...da ich keine gekochten Eier esse und mein Kind ist auch so versorgt durch alle geschenkten Eier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere osterdeko hält sich dieses Jahr eher in Grenzen!

Antwort von Mandy4 am 21.04.2011, 13:15 Uhr

Osterstrauch nicht gut für den großen : Heuschnupfen Pollenallergie ! Der kleine (1) räumt mir gerade ständig die Fensterbretter ab also alles hochstellen für osterdeko ist dann kein Platz mehr! Ihre Nester dürfen sie aber suchen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von Big Mamma am 21.04.2011, 13:16 Uhr

ich machs auch nicht. wir kaufen eh nur öko/bio-eier und die zu beschenkenden wissen das nicht zu schätzen. daher verschenk ich keine eier. ich will ehrlich gesagt auchkeine geschenkt bekommen, da ich eben weiss, dass vielen egal ist, wo die eier herkommen. von dioxin mal abgesehen. was habich mich geärgert, als ich damals vor dem leeren regal stand. alle wollten plötzlich bio-eier.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich färbe keine Eier ! Wer noch?

Antwort von Princess01 am 21.04.2011, 13:20 Uhr

Mein Sohn malt Eier an, ich würde so keine machen. Er verschenkt sie an Oma, Opa etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wissen es nicht zu schätzen?

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 13:20 Uhr

Wenn mir jemand ein Ei schenkt werde ich auch weiterhin nicht nachfragen woher die kommen und wenn sie Bio sind werde ich auch weiterhin keinen Kniefall machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir malen ausgeblasene eier an

Antwort von Keksraupe am 21.04.2011, 13:24 Uhr

aber erst am samstag, da wir vorher einfach nicht dazu kommen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wissen es nicht zu schätzen?

Antwort von Big Mamma am 21.04.2011, 13:25 Uhr

also von früher weiss ich noch, dass die eier versteckt werden und man sich über jedes gefundene ei gefreut hat. heute sind diese eier nur noch deko oder füllmaterial für zu groß geratene nester.ich denke da auch nur an 2 kinder, die ich beschenke. die wollen auch nicht suchen. am besten man übergibt das nest gleich und es ist schön sichtbar ein geldschein angebracht. also fahre ich da mit schokoeiern besser und spare den hennen das eierlegen, weil ich dann nicht extra eier kaufe.

kniefall erwarte ich von niemandem

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was kennst du denn für Kinder?

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 13:34 Uhr

das kenne ich gar nicht
zu Ostern verschenke ich nie Geld
meine Kinder bekamen und bekommen auch keins

Eier gehören ins Nest aber als Kind freu ich mich doch nur über den Naschkarm... halte ich für nomal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kennst du denn für Kinder?

Antwort von Big Mamma am 21.04.2011, 13:48 Uhr

die kinder sind gar ned mal die schlimmen.aber die eltern leben da n seltsames leben vor. würd ich sie auf der strasse erleben würde ich kein näheres kennenlernen wollen. aber nun ja. sind halt dabei. daher spar ich mir da aufwändige nester.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.