Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 21.04.2011, 11:37 Uhr

ebay - Problem: Zerbrochene Ware

Hi,

ich hatte eine alte Lampe ersteigert, bei der Kaufabwicklung um eine sehr gute Verpackung gebeten und war dann geschockt als bereits der Postbote uns auf das Scheppern im Paket hin wies. Die Verpackung für eine Glasleuchte bestand aus:
Kopierpapierschachtel
ein paar hineingeknüllte Zeitungsfetzen
ein paar Luftbeutel
ein "Bitte nicht werfen"-Aufkleber

Der Karton war also nicht stabil, die Lampe von innen nicht ausgekleidet und auch nicht fest im Karton eingepackt. Resultat: Sie ist unbrauchbar, da zerbrochen. Der Postbote hat einen Vermerk gemacht. Mein Mann hat sie am Nachmittag zur Post gefahren, von wo aus sie zur Überprüfung eingeschickt wurde, ob hier ein Fehler der Post vorliegt. In diesem Falle bekäme der Absender, der ja von meinem Geld den Vrsand vorgenommen hat, das Geld ersetzt und ich solle nun meine Forderungen an den Verkäufer stellen. Gut, ich vermute aber, dass sich der querstellen und die Kohle doppelt einsacken wird.

Habt Ihr irgendwelche Ratschläge?

Herzlichen Dank!

LG

Fiammetta

 
1 Antwort:

Re: ebay - Problem: Zerbrochene Ware

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 12:24 Uhr

Wie hast du denn bezahlt?
Hast du den VK schon angeschrieben zwecks Erstattung?

Ich hab damals mal eine Babyschale über Ebay gekauft, auf den Versandweg natürlich abhanden gekommen und die VK hat mir sofort mein Geld zurück geschickt (per PayPal) und ließ sich dann von DHL auszahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.