Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 21.04.2011, 11:31 Uhr

Flughafen Hamburg Buggy?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen... wir fliegen am Samstag mit Tui Fly vom Hamburger Flughafen nach Antalya. Kann ich den Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen oder muss ich den als Gepäckstück aufgeben?

Hoffe ich habe hier Glück..

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Flughafen Hamburg Buggy?

Antwort von desire am 21.04.2011, 11:37 Uhr

einen Regenschirmbuggy oder einen leicht zusammenklappbaren Sportwagen kannst du bei den meisten Fluggesellschaften bis vor die Kabine mitnehmen. Dort liegenlassen, sie verstauen den dann und laden ihn vor dem Aussteigen dann wieder aus, legen ihn vor dem Flieger auf und du brauchst ihn nur noch aufzuklappen.
Grosse Kinderwägen werden meistens mit dem Gepäck im Frachtraum transportiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flughafen Hamburg Buggy?

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 11:37 Uhr

Guck doch mal auf der HP Deiner Fluglinie nach wie die das handhaben, bei den meisten geht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.