Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 21.04.2011, 11:45 Uhr

Mein 1. Mal

Ich war heute das 1. Mal gaaaanz alleine mit 3 Kindern beim Arzt, ich hab es mir echt streßig vorgestellt (bei kranken Kindern ja normal), aber es war traumhaft, nur das Mopsi erstmal allen Hallo sagen musste auf ihre Weise...mit Gebrüll...

Hach ich bin groß

Kind 1 hat einen Infekt
Kind 2 da ist die MOE fast weg (er meint, sie hätte kein AB gebraucht)
Kind 3 ebenfalls Infekt

UND ab nächste Woche dürfen sie wieder in den Kindergarten.

 
7 Antworten:

Re: Mein 1. Mal

Antwort von ProudMommy am 21.04.2011, 11:46 Uhr

wie sagt man so schön irgendwann ist immer das erste mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ganz vergessen

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 11:51 Uhr

Ich wollte bei einem Bäcker Brötchen kaufen, aber der Laden war so klein, da wäre ich mit dem Wagen nicht reingekommen und draußen lasse ich das Kind bestimmt nicht stehen.

Da bat ich eben meinen Sohn (5) ob er denn nicht Lust hätte und er ist dann ganz stolz mit seiner Schwester (3) an der Hand in den Laden, er hat bestellt, sie hat bezahlt.

Hach das war sooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein 1. Mal

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 11:52 Uhr

Richtig, aber wenn man nun mal "viele" Kinder hat, muss man eben durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ganz vergessen

Antwort von ProudMommy am 21.04.2011, 11:56 Uhr

wie niedlich ich habe auch bald 3 söhne ;)
meine beiden sind jetzt 4 1/2 und der kleine wird ende mai 3 , naja und auf prinz nummer 3 wird gewartet, es kann jeden moment losgehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ganz vergessen

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 11:59 Uhr

3 Jungs...Wow eine Jungsmama :).

Soll denn dann noch eins kommen oder sagt ihr das reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ganz vergessen

Antwort von ProudMommy am 21.04.2011, 12:05 Uhr

nein das reicht dann, bevor noch ein junge kommt :D
mein wunsch waren immer drei töchter aber daraus wurde nichts :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ganz vergessen

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 12:26 Uhr

Das glaub ich :).

Jetzt wollen wir auch erstmal keins mehr, aber in ein paar Jahren darf gern noch eins kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.