Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.04.2011, 11:38 Uhr

Paypal..?

ist das normal als neuer ebayer, das die paypalzahlung 21 tage erstmal einbehalten wird..?

 
4 Antworten:

Re: Paypal..?

Antwort von die_Morrigan am 21.04.2011, 11:41 Uhr

wie auf dem paypalkonto? nee ich konnte meins gleich umbuchen auf mein konto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paypal..?

Antwort von tige79 am 21.04.2011, 11:42 Uhr



war bei mir damals nicht so
aber ich war auch nicht neu bei ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paypal..?

Antwort von Keks10 am 21.04.2011, 11:42 Uhr

ja auf dem paypalkto...da steht 21 tage einbehalten, wenn man ne pos. bew. bekommt, kann mn es schon ehr bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von die_Morrigan am 21.04.2011, 11:43 Uhr

vielleicht haben die was geändert?! wie gesagt bei mir war das nicht aber das ist auch schon ewig her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.