Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 21.04.2011, 12:43 Uhr

Royals....

mir geht die Berichterstattung schon jetzt völlig auf die Nerven.

 
5 Antworten:

kommt wohl auf die sendung an

Antwort von TiBi2009 am 21.04.2011, 12:45 Uhr

in der tagesschau berichten sie noch nich davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich merk von denen nix... geht mir auch deshalb nicht auf den Zünder...

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 12:47 Uhr



Gut, ich gucke auch nicht RTL und Co. und den einen Bericht, den ich mir heute FREIWILLIG im Netz zur gemüte geführ habe, über den hab ich mich köstlich amüsiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir fiel eben was auf

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 12:50 Uhr

Der Prinz war mal ein hübscher Kerl... er sieht inzwischen aus wie sein Vater... der coolere ist eh der Kleine und ich wette immernoch, daß der Erzeuger der Rittmeister ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja er wird oben bald nackig sein

Antwort von TiBi2009 am 21.04.2011, 12:51 Uhr

*g*

ja harrys papa is bestimmt jemand anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fiel eben was auf

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 12:57 Uhr

Bei William gebe ich Dir recht der war mal hübscher und je älter er wird desto ähnlicher wird er Charles.

Bei Harry bin ich anderer Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.