Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 21.04.2011, 12:36 Uhr

Alle in der Mittagshitze?

Mini ist grad ins Bett getigert, die Grosse hört bibi..hier isses schweineheiss draussen *ächz* und der garten in der prallen sonne - SIESTA :)

 
8 Antworten:

Re: Alle in der Mittagshitze?

Antwort von mamavonhier am 21.04.2011, 12:38 Uhr

Ich sitz noch in Schlafsachen rum. Hatte die ganze Woche Stress, heute hab ich die Kids zu Oma und Opa gebracht und mich nochmals aufs Ohr gehauen. Ich war noch garnicht draußen. Mein Mann kommt aber bald, muss mich also fertig machen... Nicht das der das merkt... ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in der Mittagshitze?

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 12:38 Uhr

Nein in der kühlen Wohnung, aber heiß ist es hier auch draußen.

Winter wann kommst du wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in der Mittagshitze?

Antwort von mamavonhier am 21.04.2011, 12:39 Uhr

ÖY! Nix Winter! SOMMER! HEISS! Nix Kälte und Schnee! nenenene!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in der Mittagshitze?

Antwort von Eeyro82 am 21.04.2011, 12:39 Uhr

sooo heiß ist es bei uns nicht ,es sind 20 grad draussen.Mein kind ist noch im Schlafanzug,hat keine Lust sich anzuziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WINTER??? Bist du irre?

Antwort von die_Morrigan am 21.04.2011, 12:40 Uhr

du machst dich unsympathisch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle in der Mittagshitze?

Antwort von tilesa am 21.04.2011, 12:42 Uhr

ach hör uff, lea jammert hier essen essen essen!! ja lea die kartoffeln sind gleich fertig. mama essen essen!! usw usw

sie jammert hier schon den ganzen morgen. grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINTER??? Bist du irre?

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 12:45 Uhr

Naja gut nicht gleich Winter, aber etwas kühler darfs gern sein...ich bin nämlich die, die Kreislauf hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tilesa kommt mir bekannt vor

Antwort von die_Morrigan am 21.04.2011, 12:50 Uhr

mini hatte das gestern..dauerjammern *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.