Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 21.04.2011, 13:02 Uhr

Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

...und überall komplette Ordnung?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 13:03 Uhr

meiste is chaos
aber ich find immer alles was ich haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von kati1976 am 21.04.2011, 13:04 Uhr

ich habe ein chaos-schublade

aber alle wichtigen papiere sind geordnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber nur so 1-2 Schubladen, dafür ist

Antwort von bubumama am 21.04.2011, 13:06 Uhr

meine Speisekammer alles andere als ordentlich.
Das ist eher Rumpelkammer mit etwas Vorratshaltung :-)
Die bräuchte dringenst mal das ausmiste wie man so schön sagt, aber ich umgehe es immer......

Ansonsten hat alles seine Ordnung, bis auf 1-2 Schubladen in der Küche. Da liegt so allerlei Kleinkram drin....

Naja, und der Schreibtisch meines Mannes ist auch das reinste Chaos, ebenso "seine" Schublade im Schuhschrank, oben sind da jeweils so kleine Schubladen. Da ist auch Chaos.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von Susi0103 am 21.04.2011, 13:06 Uhr

Nur das Genie beherrscht das Choas... will heißen, ich muss EXTREM intelligent sein ^^


Nein, nicht ganz. Wir haben ne Menge Chaos, aber auch ordentliche Stellen (hauptsächlich sichtbare ^^)

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 13:08 Uhr

Ich habe ÜBERALL Ordnung aber in der Küche gibts ein KrimsKrams-Schubfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 13:08 Uhr

Ja, zumin. versuche ich überall Ordnung zu halten... manchmal sieht es auf den ersten Blick etwas chaotisch aus, aber bei mir hat alles System.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 13:12 Uhr

alles sichtbare ist bei uns auch ordentlich.....,
aber mit den Schränken hab ich etwas Schwierigkeiten, aber nicht bei allen.
Kleiderschränke sind okay, aber Papierkram ist schlimm und eben so Kram, bei dem man nie so recht weiß wo man es hinpacken soll, oder Zeug von denen man sich grad nicht trennen möchte, aber eigentlich nicht braucht...usw. usw.
Zum Glück haben wir nicht so viele Schränke und Stauraum, da kann sich nicht sooooooo viel ansammeln.
Wenig Platz ist zwar manchmal nervig, aber dafür gut.
Wobei, ich hab noch ein paar Kartons auf dem Dachboden stehen (noch vom letzen Umzug), aber da ich das Zeug die letzen Jahre nicht gebraucht hab, kann es ja nicht so wichtig sein und darf beim nächsten Umzug weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 13:13 Uhr

beneidenwert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Chaosschränke und Schubladen....?

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 13:21 Uhr

das muß ich mir merken....
es sieht nur unordentlich aus...., aber hat alles System

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.