Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.07.2019, 20:44 Uhr

Ich bin ein klein bisschen stolz auf mich, ein klitzekleines bisschen......☺️

Für euch ein Silopo...und wahrscheinlich „nichts“......aber ich freue mich, das ich bisher durchhalte und schon den vierten Tag in Folge mit dem Rad auf Arbeit (und zurück) gefahren bin. Diese Woche will ich auf jeden Fall voll kriegen und soweit es geht auch nächste Woche. Wenn dann ab 5.8. die Ferien rum sind, muss ich mal gucken, ob ich weitermache, oder mir das mit dem Verkehr zu viel wird......

Ach so, für diejenigen die jetzt nicht wissen, warum das - für mich - was Besonderes ist.......ich fahre eine einfach Strecke 25 km. Habe dann also am Ende des Tages 50 km geschafft......und dafür das ich sonst ja Bahnfahrer bin.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.