Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 23.07.2019, 11:44 Uhr

Abschiedsgeschenk für Babysitterin

Hallo!
Ich gebe zu, Kreativität ist nicht meine Stärke. Hat hier jmd. evtl. ne tolle Idee für ein Abschiedsgeschenk für eine Babysitterin?

- Sie ist Mitte 20
- Sie fliegt zurück in ihre Heimat (also nichts zu großes und/oder sperriges)
- egal ob gebastelt oder gekauft
- die Kinder sind 5 und demnächst 3 Jahre alt (die Bastelfähigkeiten sind also noch nicht auf Expertenniveau ;))

Ich bin für jede Anregung dankbar.

 
5 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Babysitterin

Antwort von albaconi am 23.07.2019, 11:47 Uhr

Ein kleines Album zusammenstellen mit Bildern von ihr mit den Kindern, euch als Familie etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, am meisten freut sie sich über...

Antwort von Banu28 am 23.07.2019, 12:46 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde ihr eine Dankeskarte mit einem Geldschein schenken. Wenn es eine Ausländerin ist, dann kann sie Geld ganz sicher sehr brauchen und freut sich darüber auch am meisten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Babysitterin

Antwort von DK-Ursel am 23.07.2019, 12:57 Uhr

Hej!

ich plädiere auch für Geld/Gutschein, wo sie sich selbst einen Wunsch erfüllen kann.
Wieso Ausländer jetzt dezidiert Geld brauchen verstehe ichallerdings nicht, auch ein dt. Mädel oder enie dt. junge Frau, die offenbar noch nicht im Beruf Geld verdient, freut sich doch darüber.
Evtl.würde ich ein Bild von den Kindern / von der Familie gerahmt - vielleicht sogar mit ihr drauf - dazugeben udn das Geld so ein bißchen freundlicher "verpacken".
(Selbstgebasteltes von Kleinkindern hat man sogar als Eltern irgendwann genug...)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Babysitterin

Antwort von Anuschka1978 am 23.07.2019, 13:11 Uhr

Ich finde das hier immer toll, dann noch etwas Geld dazu

https://zinullacraft.de/abschiedsgeschenk-fuer-die-erzieher-der-maeusegruppe-im-kiga/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Babysitterin

Antwort von SuInJu am 23.07.2019, 21:42 Uhr

Danke für eure Anregungen. Ich hatte befürchtet, dass Geld zu profan ist, aber ihr habt recht. Es ist nützlich, vielseitig einsetzbar und leicht zu transportieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.