Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 11.12.2017, 10:47 Uhr

ich Gebe nix

Ich habe dieses Jahr meiner Paketbotin ein Tütchen gebrannte Mandeln und ein Tütchen Hundeleckerli und 10€, die hat sich so sehr gefreut dass sie mir sogar noch am nächsten Tag erzählt hat dass die Hunde sich sehr gefreut hätten und sich nochmal bedankt hat...

Auch habe ich der Klasse meiner Tochter etwas gebastelt und der Lehrerin Selbstgemachte lippenpflege geschenkt, heute habe ich von der Lehrerin eine total liebe Nachrivht bekommen dass sich alle sehr gefreut haben..

Die Friseurin kommt Donnerstag, auch ihr werde ich Mandeln und Lippenpflege geben, und ich wette mein Mann gibt ihr auch Trinkgeld (sie schneidet meiner Tochter sehr oft die Haare umsonst und macht uns sowieso auch mich einen freundschaftspreis)

Nein, es ist eigentlich gar nicht nötig sowas zu tun, aber wenn man es möchte, gerne tut, es einem Freude macht und es einem nicht weh tut dann ja dann soll man geben...

Und gerade Paketboten und Friseure verdienen sehr wenig, die können das kleine ertrageld gut gebrauchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.