Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.12.2017, 17:37 Uhr

Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Mit 5 Kindern mit der Bahn durch die Stadt und ins Museum fahren ist schlimmer als einen Sack Flöhe zu hüten.....

Aber die Jungs hatten Spaß, das Mama jetzt platt ist, ist egal.
Jetzt spielen sie gerade noch etwas mit der Wii und dann ist hier bald Ruhe. Und dann ist das Feierwochenende erledigt!

Und was habt ihr heute so gemacht?


Darf ich vorstellen: Tristan Otto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von Steffi528 am 10.12.2017, 17:38 Uhr

Tristan Otto kenne ich, lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von Malefizz am 10.12.2017, 17:53 Uhr

Da weißt du, was Lehrer leisten, wenn sie die Meute auf einen Ausflug mitnehmen.

Ich freue mich mit dir für deinen Sohn über seine gelungene Geburtstagsfeier. An deiner Stelle wäre ich jetzt in der Wanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von ösitina am 10.12.2017, 18:01 Uhr

Das ist ja noch gar nix, bändige dann mal 4 Jungs und zwei Mädls im Alter von 15-16 Jahren dann wünscht du dir unter 10jährige zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von Sonnenkäferchen am 10.12.2017, 18:49 Uhr

Wieso muss man die in dem Alter bändigen?

Genug Nahrung und Getränke, großer Kellerraum, fertig.
Das ist doch ein Selbstläufer. Zumindest bei meinem Sohn und seinen Freunden ist das so.
Da fand ich die richtigen Kindergeburtstage viel anstrengender.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von lubasha am 10.12.2017, 19:33 Uhr

Hatten wir am Freitag.

7 Kinder, davon 3 hetzen sich gegenseitig und es schaukelt hoch.
2 Kinder laufen weg
Und meine 2 erkenne ich nicht wieder. Wo ist nur meine Erziehung geblieben?

1,5 Stunden mit S- und U-Bahn schlauchen eben. Aber das Museum war hier auch schön. aucz ohne Dinos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tristan Otto besucht und Kindergeburtstag erledigt......mir reicht es! 😂

Antwort von Rapunzelchen am 10.12.2017, 20:24 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Ich fühle mit dir, wir hatten im September 9 11jährige zum Übernachten und waren danach auch platt. ( vorher noch Kletterhalle aber das "müde klettern" hat leider nicht geklappt

Wobei ich Kindergeburtstage auch ganz arg liebe, das macht dann die Müdigkeit wieder wett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.